Das Konzept geht auf und soll beibehalten werden. Berlin ist voll großartiger Künstler der unterschiedlichsten Art. Wir möchten sie aus den diversen Szenen herauslocken, miteinander bekannt machen und uns und unsere Gäste erfreuen. GANZ SCHÖN SCHÖN nimmt Salontraditionen auf, für die Berlin berühmt ist. Regelmäßig geben Künstler, vorwiegend aus Berlin, Einblick in ihr Schaffen, finden Modenschauen Berliner Labels statt und werden Berliner Tanzschulen vorgestellt, es wird der selten gewordenen Kunst des Schönheitstanzes gehuldigt und Tonträger sind uns eindeutig am liebsten, wenn sie aus Schellack gepreßt sind.
Da wir das Verfertigen erlesener Speisen und Getränke auch für eine wichtige Kunst halten, soll es bei GANZ SCHÖN SCHÖN immer etwas Besonderes zu kosten geben. Gastgeber ist wie beim letzten mal Joachim Dette mit dem Akustiktrio Walk On By.
BIS BALD!
Euer Joachim Dette

salon@joachim-dette.de

eingang salon walk on by
menue
links termins pressetext kontakt